Basler Läckerli Original aus dem Läckerli Huus
- Köstliche Basler Läckerli zum Schlemmen
- Eine tolle Schweizer Spezialität
- Erinnert an Lebkuchen mit Früchten und Nüssen
Köstliche Basler Läckerli zum Schlemmen: Ein Gebäck, welches an Lebkuchen erinnert. Der flache Teig wird in rechteckige Stücke geschnitten und erhält daher den Namen "Leckerli". Mit Honig, kandierten Früchten, Mandeln und Nüssen. Jetzt das traditionelle lebkuchenartige Gebäck aus dem Basler Läckerli Huus probieren! Mit Zuckerglasur.
Läckerli-Huus Basel - seit jeher der Qualität verschrieben
Seit 1903 erfreut das Basler Läckerli-Huus mit seinen Spezialitäten einen stetig wachsenden Kundenkreis. Auch weit über die Grenzen der Schweiz hinaus schätzt man die traditionsreichen Rezepturen, die hervorragende Qualität der Backwaren und die liebevolle und individuelle Dekoration und Verpackung der süßen Köstlichkeiten.
Nährwertangaben
| Pro 100 g | |
| Brennwert kj | 1565 kj |
| Brennwert kcal | 374 kcal |
| Fett | 6 g |
| - davon gesättigte Fettsäuren | 0,5 g |
| Kohlenhydrate | 73 g |
| - davon Zucker | 45 g |
| Eiweiß | 6 g |
| Salz | 0,02 g |
Allergene
Gluten (Weizen), Schalenfrüchte (Mandeln, Haselnüsse), Weizenmehl
Zutaten
Inverkehrbringer
Läckerli Huus AG, Flachsackerstraße 50, 4402 Frenkendorf, Schweiz, info@laeckerlie-huus.ch
Hersteller
Läckerli Huus AG, Flachsackerstraße 50, 4402 Frenkendorf, Schweiz, info@laeckerlie-huus.ch
Anmelden
1 - 10 von 288 Bewertungen
Von Rainer W. am 19. Februar 2026 um 13:41
lecker wie immer!...
lecker wie immer!
Von Rainer W. am 17. Februar 2026 um 10:51
kenne einige Leckerlies -...
kenne einige Leckerlies - diese waren besonders gut!
Von Peter B. am 12. Januar 2026 um 16:09
Wie immer ...
Wie immer
Von Peter B. am 11. Januar 2026 um 11:33
Wie immer ...
Wie immer
Von Barbara A. am 10. Januar 2026 um 11:20
Sehr lecker, schnelle Lie...
Sehr lecker, schnelle Lieferung, topp, gerne wieder
Von Walter C. am 30. Dezember 2025 um 13:26
Bewährte Qualität und G...
Bewährte Qualität und Geschmack wie seit Jahrzehnten!
Von Gisela M. am 28. Dezember 2025 um 16:14
Sehr gut!...
Sehr gut!
Von Silke D. am 28. Dezember 2025 um 10:52
Immer wieder ein Genuss...
Immer wieder ein Genuss
Von Karin W. am 27. Dezember 2025 um 13:27
Sehr lecker ...
Sehr lecker
Von Reinhard K. am 27. Dezember 2025 um 10:45
Leckerli gut, jedoch rela...
Leckerli gut, jedoch relativ hart, frisch sind diese weicher