Bestellung/Lieferung

Kann ich eine Direktbestellung aufgeben?

Mit der Direktbestellung können Sie schnell und einfach Artikel an Hand der bekannten Bestellnummer in das Bestellformular eintragen und direkt in den Warenkorb legen. Bitte geben Sie die Bestellnummer entsprechend unserem Katalog ein. Bitte achten Sie darauf, möglichst die ganze Bestellnummer des Katalogs mit führenden Nullen - aber ohne Punkte in die Felder einzugeben.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Wir beliefern Sie innerhalb von 5 Kalendertagen innerhalb Deutschlands.

Bezahlung

Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen

Bitte geben Sie den Gutschein genau so ein, wie er Ihnen vorliegt.
Mit eventuellen Sonderzeichen, Großbuchstaben und Zahlen. Bsp. 615/099 oder P0036547.

Wann muss die Rechnung bezahlt werden?

Sie können bei uns per Rechnung, per Paypal, per Bankeinzug, per Kreditkarte, per Vorkasse oder per Nachnahme zahlen. Mit der Lieferung der bestellten Produkte erhalten Sie unsere Rechnung.

Nach Erhalt der Rechnung haben Sie 10 Tage Zeit um die Rechnung zu bezahlen.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können zwischen Rechnung (Bonität vorausgesetzt), Nachnahme, Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Bankeinzug wählen.

Datensicherheit

Was passiert mit meinen Daten?

Die Sicherheit Ihrer Daten ist bei uns stets gewährleistet.

Das SSL-Protokoll gewährleistet, dass Daten während der Übertragung nicht gelesen oder manipuliert werden können und stellt die Identität einer Internetseite sicher. Ihre gesamten personenbezogenen Daten sowie Kreditkarten- und Bankkonten-Informationen werden von uns verschlüsselt, bevor sie im Internet übermittelt werden.

Wir gewähren Ihnen äußerste Sicherheit bei der Verwendung Ihrer persönlichen Daten.
Wir nutzen die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung als auch für eigene Marketingzwecke per E-Mail oder per Post.
Bei Anmeldung zum Newsletter werden Ihr Name und Ihre E-Mail Adresse mit Ihrer Einwilligung für eigene Werbezwecke genutzt, bis Sie sich vom Newsletter abmelden. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Wie kann ich Google deaktiveren?

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können.

Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Oder Sie klicken auf folgenden Link:  Deaktiviern von Google Analytics.

Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, der die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert.

Mein Konto

Ich kann mich nicht im Kundenkonto anmelden

Haben Sie sich bereits in der Vergangenheit im Shop ein Kundenkonto eingerichtet, können Sie über den Punkt "Mein Konto"/Passwort vergessen, ein Neues anfordern. Sie benötigen dafür lediglich die E-Mail Adresse, welche Sie bei der damaligen Registrierung angegeben haben. Sie erhalten umgehend eine E-Mail von uns, mit einem neuen Passwort.

Wenn Sie bisher per Telefon, Fax oder Bestellkarte Ihre Aufträge erteilt haben, ist es erforderlich, sich im Shop neu zu registrieren. Auch wenn Sie bereits seit längerem Kunde von uns sind. 

Über "Mein Konto" können Sie sich registrieren. Im Anschluss an die Registrierung erhalten Sie eine E-Mail in welcher wir Sie bitten, Ihre Registrierung zu bestätigen. Nach dieser Bestätigung ist Ihr Zugang frei geschaltet.

Mein Passwort funktioniert nicht, was muss ich tun?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben oder Ihr Passwort funktioniert nicht, klicken Sie im Bereich Mein Konto auf "Passwort vergessen".
Tragen Sie danach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein und drücken auf "E-Mail senden". Sie bekommen kurz danach eine E-Mail mit einem neuen automatisch generierten Passwort.

Warum sollte ich ein Kundenkonto anlegen?

Wenn Sie bei Schrader ein Benutzerkonto anlegen, genießen Sie Vorteile & sparen Zeit:
Hier einge Beispiele:

-Geburtstagsüberraschung für Sie
-Schneller Zugriff auf Ihr Konto
-Übersicht Ihrer getätigten Bestellungen
-Perönliche Merklisten erstellen, die Sie auch mit Freunden teilen könnten

Kundenhotline
Erreichbar unter (01 80) 5 25 15 25
24-h Hotline
(€ 0,14/Min. inkl. MwSt. Festnetz T-Com / höchstens € 0,42/Min. inkl. MwSt. Mobilfunknetze)

Kontakt
Zum Kontaktformular
E-Mail an: info@paul-schrader.de

Katalog
Aktuelle Ausgabe kostenfrei bestellen
Online-Katalog blättern

Direktbestellung
Direkt bestellen