Sarah testet: 3Bears Porridge “Kerniger Klassiker”

Liebe Genussfreunde,

nachdem ich die “Mohnige Banane” getestet habe, landete heute der “Kernige Klassiker” in meiner Testküche.

Die Zutaten

100% Vollkorn-Haferflocken. Punkt. Gefällt mir!

Die Porridge-Zubereitung

So geht's

  1. 50g Haferflocken mit 150ml Milch aufkochen
  2. Anschließend die Temperatur reduzieren und die Masse cremig rühren
  3. Mein Tipp: Eine Prise Salz hinzugeben, das intensiviert den Geschmack

Fazit

Wie schon erwartet, war der “Kernige Klassiker” geschmacklich keine riesengroße Überraschung für mich, denn klassisches Porridge steht bereits jeden Morgen auf meinem Speiseplan. Dennoch finde ich es toll, dass die 3Bears-Produkte aus Deutschland kommen und dass darauf geachtet wird, keinerlei Zusatzstoffe oder Aromen zu verwenden. Der “Kernige Klassiker” war tatsächlich kernig und hatte einen tollen Biss.

Also Daumen hoch für 3Bears! Die fertig gemischten, fruchtigen Sorten werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*