Niederegger Trinkschokolade Typ Marzipan
- Mit aromatischen Schokoladen-Noten
- Verfeinert mit natürlichem Marzipan-Aroma
- Mit Schlagsahne & Schoko-Splittern genießen
Trinkschokolade mit Marzipan-Note, süß und leicht nussig
Diese Trinkschokolade greift den typischen Geschmack von Marzipan auf und verbindet ihn mit schokoladigen Noten zu einem eigenständigen Geschmacksprofil. Das enthaltene natürliche Marzipan-Aroma sorgt für eine leicht nussige und süßliche Ausrichtung, die sich beim Aufgießen besonders gut entfaltet. Für die Zubereitung wird der Inhalt eines Beutels in eine Tasse gegeben und mit heißer Milch oder heißem Wasser aufgegossen, anschließend wird das Getränk gut umgerührt. So entsteht eine gleichmäßige Konsistenz mit ausgewogener Intensität. Als Ergänzung kann die Trinkschokolade mit Schlagsahne verfeinert und nach Wunsch mit Schokoladensplittern ergänzt werden. Die Portionierung in einzelne Beutel erleichtert das Zubereiten. Kühl und trocken lagern. 10 Portionsbeutel à 25g.
Nährwertangaben
| Pro 100 g | |
| Brennwert kj | 1762 kj |
| Brennwert kcal | 421 kcal |
| Fett | 11,8 g |
| - davon gesättigte Fettsäuren | 7,5 g |
| Kohlenhydrate | 61,2 g |
| - davon Zucker | 57,8 g |
| Eiweiß | 12,7 g |
| Salz | 0,64 g |
Allergene
Milch, Laktose und Erzeugnisse daraus (Laktose, Milcheiweiss), Vollmilchpulver, Magermilchpulver
Zutaten
Inverkehrbringer
J.G. Niederegger GmbH & Co. KG, Zeißstraße 1-7, 23560 Lübeck, Deutschland, info@niederegger.de
Hersteller
J.G. Niederegger GmbH & Co. KG, Zeißstraße 1-7, 23560 Lübeck, Deutschland, info@niederegger.de
Niederegger
Anmelden
1 - 10 von 76 Bewertungen
Von S. K. am 9. Januar 2026 um 10:56
etwas süß, aber ok...
etwas süß, aber ok
Von Gaby L. am 4. Januar 2026 um 14:16
Für zwischendurch oder u...
Für zwischendurch oder unterwegs sehr praktisch. Lecker, immer wieder einmal.
Von Christine N. am 14. Dezember 2025 um 11:18
Meine moldawische betreuu...
Meine moldawische betreuung ist begeistert.
Von Anneli G. am 13. Dezember 2025 um 12:13
Harmonie...
Harmonie
Von Brigitte R. am 24. November 2025 um 18:53
Wärmt und ist nicht zu s...
Wärmt und ist nicht zu süß, leckerer Marzipangeschmack.
Von Raphaela O. am 9. Mai 2025 um 10:18
Sehr Schokoladig...
Sehr Schokoladig
Von Constanze M. am 10. April 2025 um 09:11
Sehr gut - wie immer....
Sehr gut - wie immer.
Von Gwendolin S. am 1. März 2025 um 20:01
Herrliche Marzipannote...
Herrliche Marzipannote
Von Dirk M. am 25. Februar 2025 um 20:50
Als langjähriger Kunde k...
Als langjähriger Kunde kann ich die stets gleichbleibend sehr gute Qualität des Produkts beurteilen.
Von Michael S. am 14. Januar 2025 um 09:24
Einfache Bestellung und s...
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.