Geschenkidee: Personalisierte DIY Teetasse

Liebe Genussfreunde,

was gibt es Schöneres als individuelle und selbstgemachte Geschenke? Diese selbstgemachte Teetasse vereint gleich beides: sie ist selbstgemacht und personalisiert. Außerdem ist die Tasse total schnell geschenkfertig und nicht nur für Bastelprofis geeignet 🙂

Was ihr benötigt? Nicht viel:

  1. eine weiße Porzellantasse
  2. Porzellanstifte mit den Wunschfarben

Ansonsten könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und drauf losmalen.

Hier sind ein paar Beispiele von mir. An die Kaffeefans: Natürlich kann man auch schöne Kaffeetassen gestalten.

Nun wandert die Tasse für 90 Minuten bei 160°C in den Backofen, um die Farben einzubrennen.

Ich habe mich für die KonfetTEA-Variante entschieden und freue mich auf den nächsten Einsatz.

Damit die Tasse auch nicht leer bleiben muss, lasst euch gern im Paul Schrader Online-Shop inspirieren.
Hier geht es direkt zu der umfangreichen Teeauswahl.

Liebe Grüße,
Sarah

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*