Belebender Matcha Smoothie mit Vanillepasta

Habt ihr schon mal einen Matcha Smoothie probiert? Der besondere Matcha Tee aus Japan harmoniert perfekt als leckerer, cremiger Smoothie. Besonders durch den Zusatz von etwas Vanillepasta wird der Matcha Smoothie garantiert zu einem eurer Lieblingssmoothies.
Der aus Japan stammende Matcha Tee wird übrigens aus getrockneten, grünen Teebläter in Japan hergestellt. Diese werden zu einem feinen Pulver gemahlen. Der Geschmack des Tees ist dabei mild-würzig. Ihr habt natürlich, was den Matcha Tee angeht, auch etwas Auswahl. Wir haben den klassischen Matcha Tee Bio im Angebot. Schaut einfach mal vorbei und findet den passenden Matcha Tee für euch. Übrigens, nicht verunsichern lassen, für den Smoothie braucht ihr den Matcha Tee nicht mit dem Bambusbesen in einer Schale cremig schlagen, das erledigt der Mixer für euch. 🙂

Zutaten

Anleitung

  1. Alle Zutaten zusammen in den Mixer geben. So lange mixen, bis die Konsistenz cremig und fein ist und dem eigenen Geschmack entspricht.
  2. Fertig ist ein belebender Smoothie, der euch einen Energiekick, nicht nur am Morgen, gibt.

Euer Feedback interessiert uns!

Wie hat euch der Smoothie mit Matcha Tee gefallen und würdet ihr das Rezept Freunden empfehlen? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare. ?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*