Article successfully added.

Natural green rooibos organic

Natural green rooibos organic
4.50€ *
BIO DE-ÖKO-039
Content: 125 g (3.60€ * / 100 g)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-5 days

  • 0701285
Green rooibos: A smooth aromatic tea, without caffeine. Non-flavoured. more
Product information "Natural green rooibos organic"

Green rooibos: A smooth aromatic tea, without caffeine. Non-flavoured.



Ziehzeit: 5 Minuten
Flavoured: Without flavour
Characteristics: Organic
Geschmack: Aromatic, Fresh, Fruity
Caffeine: Without caffeine
Tea moment: Everyday tea
Preparation: Loose tea
Type: Rooibush tea
Occasion: Relaxation, Tea for the evening, Warm up, Well-being
Nährwerte und Produktdetails anzeigen more
Nutrition facts
Pro 100
calorific value kj kj
calorific value kcal kcal
fat g
includes saturated fatty acids g
carbohydrates g
includes sugar g
protein g
Salt g
Allergens

Does not contain any allergens

Ingredients

Natural green rooibos

Hersteller

Paul Schrader GmbH & Co. KG, Gutenbergstr. 7, 28844 Weyhe, Deutschland

Sehr fein im Geschmack more

Qualität von SchraderKonfitüre Birne-Rooibos

Zutaten:


400g Birnen
1 Stück Ingwer
0,7L. Roobostee
1 Packung Zitronensäure
1 Messerspitze Safranpulver
500g Gelierzucker

Zubereitung:

Die Birnen schälen, entkernen und würfeln. Den Ingwer schälen, fein hacken. Die Birnen, den Tee, den Ingwer, die Zitronensäure, Safran und den Gelierzucker vermischen, zum Kochen bringen und 4 Minuten kochen lassen. Dann in Gläser füllen und fest verschließen.
Ein Genuss!

Read, write and discuss reviews... more
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Customer evaluation for "Natural green rooibos organic"
21 Aug 2017

sehr gut...

sehr gut

15 Aug 2017

Einfach lecker und gesund...

Einfach lecker und gesund

12 May 2017

eine aktuelle Besonderhei...

eine aktuelle Besonderheit, die so nicht überall verfügbar ist, sehr gut auch am Abend zu trinken

8 May 2017

Vorallem klar und authent...

Vorallem klar und authentisch

3 Oct 2016

30 Sep 2016

22 Aug 2016

Ich bin begeistert vom grünen Rooibos Tee. Er ist leicht fruchtig und schmeckt nach mehr. Zuvor trank ich den ganzen Tag nur Wasser und Kaffee, jetzt anstatt Wasser diesen Tee und nur noch 2 Tassen Espresso am Tag, ich fühle mich absolut gut damit!

15 Aug 2016

1 Aug 2016

21 Jul 2016

7 Apr 2016

Wie immer gut

21 Mar 2016

21 Mar 2016

gut

10 Mar 2016

Der grüne Rooibos schmeckt nicht ganz so malzig wie der rote, sondern etwas frischer. Ich persönlich finde das sehr angenehm und mag diesen lieber. Dass er auch noch deutlich mehr gesunde Stoffe beinhaltet als die fermentierte rote Variante ist natürlich auch ein großer Pluspunkt.

23 Feb 2016

Nicht so intensiv wie Roiboos, etwas milder.

17 Jan 2016

25 Dec 2015

Der Tee ist einfach super. Freue mich, die Seite gefunden zu haben. Es ist einfach wirklich schwer, richtig guten Roibusch-Tee
unfermentiert zu finden.

27 Nov 2015

24 Nov 2015

23 Nov 2015

4 Nov 2015

Immer gut

19 Sep 2015

Sehr gute Qualität, ergiebig und geschmacklich rund, gut zum Mischen mit aromatisiertem Rooibos geeingnet

16 Sep 2015

Sehr fein im Geschmack. Ich nehme nur Bio. Ich hoffe nur, wo Bio aufgedruckt ist auch Bio drin. Nachweise durch Verkäufer fehlen (z.B. durch Analysen)

7 Aug 2015

4 Jun 2015

25 Mar 2015

Schmeckt immer gut und leicht bekömmlich wegen nicht vorhandemem Koffein.

11 Mar 2015

immer wieder

3 Feb 2015

Schnelle Lieferung und ein wundervoller Tee

25 Jan 2015

mein absoluter Lieblingstee,
schon beim Öffnen der Tüte schmeichelt einem schon der frische Duft des Tees

31 Dec 2014

Ich nehme ihn zum Mischen mit aromatisiertem Rooibos-Tee.

29 Dec 2014

Lieferung wie immer, schell.

12 Nov 2014

So wie erwartet.

30 Oct 2014

mein Lieblingstee

8 Oct 2014

Mein Favorit am Abend.

8 Sep 2014

super

26 Aug 2014

sehr gut und erfrischend

24 Jul 2014

Schmeckt sehr gut .

29 Mar 2014

sehr gut

5 Mar 2014

Ein sehr aromatischer Tee! Man kann ihn dreimal aufgießen ohne spürbaren Geschmacksverlust. Da coffeinfrei trink ich täglich 1,5 Liter. Schmeckt super! Nur zu empfehlen!

24 Feb 2014

... werde ich weiter bestellen...

27 Jan 2014

warm u. kalt

27 Jan 2014

prima auch als Schwarztee-Ersatz

12 Jan 2014

Dieser Tee ist einfach köstlich

30 Dec 2013

kein Kommentar

15 Dec 2013

sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

22 Aug 2013

trieft meinen gechmak

4 Jul 2013

Perfekt.

11 Apr 2013

Toller Tee für alle Rooibos-Fans; schmeckt sehr natürlich; sehr empfehlenswert!

14 Nov 2012

wie vor,

13 Nov 2012

als Rooibos ganz lecker, kann mich aber nicht vollends überzeugen

19 Oct 2012

ein Tee, den ich noch abends trinke, auch wenn es schon spät ist.

Viewed

Customer service
Please contact us via e-mail: contact@paul-schrader.com or telefax: 0049 4203 43 297

Contact
To contact form
E-Mail to: contact@paul-schrader.com

Direct order
Order directly