Article successfully added.

Body builder "Musculine G"

Body builder "Musculine G"
11.75€ *
Content: 250 g (4.70€ * / 100 g)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-5 days

  • 3060515
Produced in France, in the abbey of Notre Dame des Dombes, with premium beef muscle meat,... more
Product information "Body builder "Musculine G""

Produced in France, in the abbey of Notre Dame des Dombes, with premium beef muscle meat, quinces- and orange jam, sugar and honey. Excellently suited as small and filling snack for athletes, during a travel or a hike, for children, youths and the elderly, for a balanced and healthy nutrition. The monks recommend to chew 15-20 pastilles in 34 weeks. Mild and slightly sweet with a hint of piquant meat flavour.

Characteristics: Gluten free
Nährwerte und Produktdetails anzeigen more
Nutrition facts
Pro 100g
calorific value kj 1426 kj
calorific value kcal 336 kcal
fat 1,7g
includes saturated fatty acids 0,7g
carbohydrates 68,4g
includes sugar 62,6g
protein 15,4g
Salt 29,7g
Allergens

Does not contain any allergens

Ingredients

Beef 50%, jam, sugar, honey, vitamin B1

Hersteller

Aus dem Kloster von Dombes, 01330 Le Plantay, France

Read, write and discuss reviews... more
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Customer evaluation for "Body builder "Musculine G""
18 May 2017

Diese Produkt kann ich nu...

Diese Produkt kann ich nur Empfehlen, Zur Kurzfristigen Energy Versorgung föllig ausreichend. "Kaufempfehlung"

3 Mar 2017

für den ersten Moment et...

für den ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftiger Geschmack, aber wenn man sich daran gewöhnt hat eigentlich ganz lecker, gibt Kraft für den Tag

20 Feb 2017

Geschmack und Konsistens ...

Geschmack und Konsistens sind erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich doch lecker

18 Jul 2016

13 Apr 2016

Musculine habe ich selber nicht probiert aber ein Freund.Es schmeckt wohl zu süß und ist nicht was er erwartet hat.
Ich persönlich fand die innen-Verpackung nicht toll,es riecht nach Kunststoff.

16 Mar 2016

schmeckt gut, perfekte alternative für unterwegs

17 Feb 2016

25 Dec 2015

21 Dec 2015

21 Dec 2015

11 Jun 2015

1 Jun 2015

20 May 2015

Musste ich einfach mal ausprobieren. Leider nicht mein Geschmack. Es ist doch etwas zu süß für mich.

28 Apr 2015

13 Feb 2015

- war ein Geschenk, welches erfreut angenommen wurde, kann daher Geschmack nicht beurteilen

2 Aug 2014

Sehr schnelle lieferung.
Problemlose Bezahlung mit Rechnung.
Gerne wieder. Danke!

17 Apr 2014

schmeckt sehr dezent

28 Jan 2014

nicht meins.

28 Jan 2014

etwas zu süss also gut

27 Jan 2014

sehr gut

21 Dec 2013

Tadellos angekommen

22 Nov 2013

interessante erfahrung. überlege, ob ich sowas nicht dauerhaft im hause haben sollte

29 Aug 2013

Als Reiseproviant

27 Aug 2013

Lecker

23 Jul 2013

Ein sehr leckerer Kraftspender, habe ich nur hier gesehen.

17 Jul 2013

vom Geschmack her etwas gewöhnungsbedürftig, aber als Snack auf einer Wanderung oder während und nach sportlichen Anstrengungen doch sehr bekömmlich

3 Jul 2013

kannte ich noch nicht, eine echte Überraschung für mich diese Kombination aus Fleisch und Süßem.

20 May 2013

ungewöhnlicher süßer Geschmack. Erinnert an trockene Feigen.

17 May 2013

schmeckt super. Als ERgänzung zu einer Abnehm-Diät gut geeignet. In einer Woche dadurch 1kg abgenommen

14 May 2013

Angenehmer Geschmack, wer es nicht süß mag, hat vielleicht nicht soviel Freude daran. Es sättigt und dieser Zustand hält lange an - hilft vielleicht auch beim abnehmen, weil man nicht so schnell wieder Hunger bekommt ...

3 Mar 2013

schmeckt gut

17 Feb 2013

Kraftvoll,ideal für Unterwegs, ohne den Körper z belasten, kein Vollegefühl.

8 Feb 2013

Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig. Als Zwischenmahlzeit zum Fernsehen oder gemütlichem Zusammensein jedoch geeignet.

4 Feb 2013

Lecker und gesund

10 Jan 2013

ok

27 Nov 2012

super, als "Schokoladenersatz" für Zwischendurch übrigens sehr gut geeignet

Viewed

Customer service
Please contact us via e-mail: contact@paul-schrader.com or telefax: 0049 4203 43 297

Contact
To contact form
E-Mail to: contact@paul-schrader.com

Direct order
Order directly